Freitag, 11. September 2009

Nicht mein Tag!

Ist heute ein besonders schlechter bzw. böser Tag? So unartig war ich wirklich nicht. Obwohl ich weiss, dass ich definitiv die Tendenz habe, gewisse Dinge vor mich herzuschieben, hat es mich nun auf dem wunden Punkt aber sowas von getroffen. Heute morgen war die linke Linse nicht dort, wo sie sich befinden sollte. Einfach weg. Das böse Ding hat sich wohl gestern Abend beim Herausnehmen verabschiedet bzw. eben nicht, ist einfach verschwunden...

Normalerweise wäre das ja nicht wirklich ein Problem, da ich immer Ersatzlinsen im Schrank habe - nur heute eben nicht. Den Termin bei Fiehlmann stände schon seit längerem an zur üblichen Jahreskontrolle und erst danach kann ich mir die neuen Teile bestellen. Diesen Termin habe ich nun heute der Not gehorchend gemacht - und die Verkäuferin am Telefon angefleht, ob man da nicht notfallmässig etwas machen kann... "Tut mir leid, ich sehe da, sie haben da eine sehr komplizierte Korrektur, da habe ich gar nix an Lager. Frühestens am Dienstag können sie die Ersatzlinsen abholen..." *Grrrrrrhhhhhh*

Warum ausgerechnet heute? Nun muss ich mich als Brillenschlange hierhin zu den hippen Zureichen begeben, gopf! Am Samstag gehts auf die Keglerreise und am Sonntag noch an dieses Spiel. Sicherlich scheint das ganze Wochenende die Sonne und der schwarze Kafka muss sich blenden lassen. *heul* Am liebsten würde ich mich nun definitiv zu Hause einschliessen und mich massivst selbstbemitleiden... *heul*

Kommentare:

bendy hat gesagt…

Das ist natürlich uncool. Wohl hat sich Murphys Gesetz bei Dir gerade bewahrheitet.

Aber keine Sorge, heute abend bist Du nicht allein mit der Intelligenzprothese ;-)

falki hat gesagt…

na dann bin ich ja mal gespannt wie du mit brille aussiehst. ich kann ja meine lesebrille auch mal mitnehmen... :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@bendy: du sagst es, sehr, sehr uncool. aber ein bisschen beruhigt es natürlich schon, wenn ich nicht alleine bin mit nasengestell :-)

@falki: ochh ja, bitte :-)

bendy hat gesagt…

Obwohl, ich könnte auch meine Kontaktlinsen montieren, dann hätt ich innert einer Stunde Blutrote Zombie-Augen... The Cheese-Monster returns. Muahahaha!

schwarzer kafka hat gesagt…

oh, sehr cool! oder du könnstest sie mir ausleihen... ich könnte natürlich auch die brille zu hause lassen, dann werde ich euch mit sicherheit nicht finden und völlig uncool durch die grossstadt schleichen...

bendy hat gesagt…

@Schwarzer Kafka: Dann bräuchtest Du nur noch ein Latitude-fähiges Mobilgerät. Dann könnten wir Geocaching mit mobilem Cache ausprobieren.

Sorry, s'isch fritig :-)

Scary Alice hat gesagt…

Wenn es dich tröstet, meine heutige Diagnose in der Klinik: Bandscheibenvorfall, Karpaltunnel-Syndrom, Zepahlo-brachiales Schmerzsyndrom, samt schönem Nervenzusammenbruch. Ich war froh als ich wieder rauskam und nach Hause ging. Nicht mein Zuhause, da ich seit einem halben Jahr keins habe.
Tröstend?
Das Leben ist schön.
Schönen Gruss from Nomansland :)

Heike hat gesagt…

Ich finde Brillen schick..ich habe drei verschiedene im Tausch..und gegen die Sonne hilft ein Sonnenschirm oder ein cooles Kappy..Kopf hoch..wird schon ..lG HEike

Buume hat gesagt…

Da bin ich jetz aber wirklich mal auf den Sonntag gespannt, wenn der Match scheisse laufen sollte, so hätte ich doch noch mein persönliches Highlight! :-)

TheRaceFace hat gesagt…

und ich verpasse das! hoffentlich wird das heute abend festgehalten & morgen veröffentlicht... ;-)

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Zum Glück hast du dich nicht eingesperrt.