Freitag, 4. September 2009

Gezicke!

Nun, nicht wie der Titel vermuten lässt, es handle sich im Folgenden um Mädchen bzw. Frauen, nein, viel schlimmer, es geht um zickende Männer! Jungs, was ist bloss los mit euch - überlasst dieses Gebaren doch dem anderen Geschlecht. Nicht ohne Grund möchte ich mit euch einfach und ganz simpel Fussball schauen und dazu gepflegt pokulieren... zickenfreie Zone sozusagen (nix gegen die Frauen in meinem Freundeskreis, aber ihr seid definitiv eine Minderheit, eine grossartige natürlich).

Der heutige Vollmond lässt das Bierstehenlassen und Davonlaufen knapp, aber wirklich nur ganz knapp, entschuldigen. Und nun kriegt euch bitte wieder ein, es steht ein wichtiges Spiel an morgen... Danke!

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Keine Ahnung um was es geht, aber hört endlich damit auf.
Das Spiel ist wirklich wichtig daminomou.

Benno hat gesagt…

Aha. Heute ist Vollmond. Das erklärt einiges... ;-)

Aber ja! Egal warum wer wo herumzickt. Morgen abend geht es wirklich nur um eines... HOPP SCHWIIZ!!!

falki hat gesagt…

genau - lasst die zickerei!
- hopp schwiz!!