Freitag, 10. Juli 2009

Ihr seid wahnsinnig...

lieb! Und auch ein bisschen verrückt, genau! Ein absolut wunderschöner Geburriapéro war das am Mittwoch, und dies natürlich nur dank euch. Ein schlechtes Gewissen habe ich zwar schon ein bisschen, denn ich konnte mich gar nicht allen so richtig widmen. Gestern ging mir die ganze Zeit der Gedanke "mist, mit dieser Person habe ich gar nicht viel geredet" durch den Kopf, ich hoffe ihr verzeiht mir dieses Vergehen.


Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für die schönen Blumen, die Getränke, welche sicherlich munden werden (Bier, Wein, Champagner, Grappa - alles, was das Herz begehrt), die interessanten Bücher (und Büchergutscheine), den wunderschönen Rosenstock, die megascharfe Sauce (mit Totenkopfanhänger an der Flasche!), die hammermässige schwarze Tasche, die wunderbaren Zimmerpflanzen, den gluschtigen Pasta-Korb, die extrascharfe Chilipflanze, das entspannende Körpersalz, die vielen Gutscheine, den feinen Kuchen (und er war wirklich sehr gut und innert Minuten weg, imfall), die coolen Pint-Gläser und vor allem aber für eure Anwesenheit!

Ihr seid wirklich wahnsinnig und sehr, sehr lieb. Vielen Dank.

Kommentare:

falki hat gesagt…

ich würde sagen ich bedanke mich für die einladung und eure gastreundschaft! - habt ihr das fass noch geleert? :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

beinahe, falki, beinahe (5 liter waren übrig) :-)