Mittwoch, 10. Juni 2009

Ferien nötig wegen Ferien!

Natürlich hat man immer Ferien nötig. Der schwarze Kafka hat nun allerdings die Angewohnheit, vor den Ferien eine "To-Do-Liste" zu erstellen und leider ebenfalls die Tendenz, diese zu überfüllen. So kommt es, dass er die Ferien wegen den zwei Wochen vor den Ferien extremst nötiger denn je hat.

Heute noch zu erledigen:
- Getränkekarten für dieses Fest schreiben und ausdrucken.
- Zwei Kleiderkörbe (überhäuft) bügeln
- Bubis und meine Kleidertasche fertig packen
- Protokoll der gestrigen PE-Sitzung schreiben und verschicken

Ach ja, hat der schwarze Kafka übrigens schon erwähnt, dass am Freitag noch Gäste kommen (5 Personen), am Samstag, nach drei Stunden Aufstellarbeit im Wald, eine Einladung bei Mutti und Papi ansteht und er am Sonntag bei ebendiesem Waldfest von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Einsatz steht? Der ist ja wirklich selber schuld... *kopfschüttel*

Noch fünf Mal schlafen...

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Tönt nach einem flauschigem Weekend.

bluetime hat gesagt…

jesses....so zeugs hab ich mir früher auch angetan!aber heute geht das gar nicht mehr.
pass auf dich auf babe:-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@Roger Rabbit: So richtig kuschlig, gäll! ;-)

@bluetime: ich werde das neinsagen hoffentlich auch noch lernen. bin immer auf der hut :-) merci.

Metall Schaedel hat gesagt…

extrem kuschligi sach. :-)