Samstag, 16. Mai 2009

Flizzige Tiger!

Wieder einmal steht ein Anlass von PRO ENDIVELD vor der Tür, für welchen ich hier natürlich ein bisschen Werbung machen tu (natürlich steht heute Nachmittag zuerst das Spiel FC Aarau gegen YB an!).

"Hüt gang ich nöd is Bett"; diesen Satz kennen wohl alle Eltern, ebenso wie "Ouu, ich wetti, s'gäb jede Tag Spaghetti" ist dies aber auch ein Songtitel von den "Tiger Flizzer". Es sind Lieder, welche nicht nur beim Hören Freude bereiten, nein - sie animieren so richtig zum Mitsingen und zwar Jung und Alt.

Claudia Wyss entführt die kleinen und grossen Konzertbesucher mit ihren originellen Eigenkompositionen mit viel Gespür und Witz in die farbenfrohe und flizzige Kinderwelt, inspiriert von ihrem eigenen Familienalltag mit zwei Kindern. Begleitet wird sie dabei von Elsbeth Staub und der Livezeichnerin Alice Hausschild.

In der Pause offerieren wir von PRO ENDIVELD jedem Kind ein feines Zvieri, natürlich ist auch für die Stärkung der Erwachsenen gesort. Der Unkostenbeitrag beträgt CHF 5.- pro Kind, die Erwachsenen sind gratis.

Natürlich würde es mich sehr freuen, den Einen oder die Andere mit ihren Bubis und Girlies zu sehen.

Kinderkonzert mit den Tiger Flizzer, Sonntag, 17. Mai 2009 (Kassenöffnung 14.30 Uhr, Konzertbeginn 15.00 Uhr), in der Aula der Bezirksschule in Oberentfelden.

Keine Kommentare: