Dienstag, 7. April 2009

Wer weiss es?

Heute ist es soweit und ich schreibe den hier versprochenen Wettbewerb aus. Zu gewinnen gibt es Zwanzig Franken. Nicht wirklich in bar, dafür sind sie vermehrungsfähig. Zwei glückliche wissende Leser kriegen von mir eine Gutschrift im Wert von CHF 20.00 auf ein TOTOgoal-Konto. Wer noch keines besitzt kann trotzdem mitmachen, denn das Erstellen eines solches kostet nix.

Teilnahmebedingungen gibts aber auch bei einem kafkaesken Wettbewerb. Derjenige oder diejenige, welche abkassieren möchten, sollten bereit sein, seine bzw. ihre Tipp-Erfahrung in zwei, drei Sätzen zusammenzufassen. Getippt werden muss am nächsten Wochenende. Ach ja, und mindestens 18 Lenze sollte man schon auf dem Buckel haben.


Wettbewerbsfragen:

1. Wer wurde 1914 Schweizer Meister?
2. Wer wurde 1985 Cupsieger?
3. Wann wurde das Stadion Brügglifeld eingeweiht (genaues Datum)?


Allzu schwer sollte dies nicht sein, ist ja quasi Allgemeinwissen! Die zwei Personen, welche mir am schnellsten die drei korrekten Antworten als Kommentar hinschreiben und die Teilnahmebedingungen erfüllen respektive akzeptieren, gewinnen!


Aktualisierung: gewonnen hat "buume" und der Monsieur Fischer. Ich wünsche euch viel Glück beim Tippen und über eine allfällige Gewinnbeteiligung meinerseits werden wir noch reden...

5 Kommentare:

buume hat gesagt…

1. FC Aarau
2. FC Aarau
3. 12. Oktober 1924

Yep, die Fragen waren aber schon etwas schwierig, muss ich zugeben.:-)

Der wirklich schwierige Teil kommt jetzt: Tipperfahrung, hmm? Kann eigentlich nicht 2 bis 3 Sätze darüber schreiben, da vomn dieser Erfahrung fast keine vorhanden ist, ausser vielleicht mal ein oder zwei Toto-x Scheine. Reich bin ich jedenfalls damit (noch) nicht geworden.

Und eigentlich muss es hier ja nur der erste wissen, der zweite kann bereits abschreiben...

schwarzer kafka hat gesagt…

mein lieber buume, die tipperfahrung wirst du am kommenden wochenende machen und darüber wirst du schreiben - immer vorausgesetzt natürlich, dass deine antworten stimmen! (soviel zu deiner bemerkung, nur der erste müsse es wissen ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

1. FC Aarau
2. FC Aarau
3. 12. Oktober 1924

Goggi hat gesagt…

Moment, erst wollte ich Dir einen Gutschein geben, aber das geht dann wohl nicht weil Du ja auch ein Päckli bekommen hast heute, als zweiter wäre Buume in Frage gekommen, der jetzt drauf und dran ist zu gewinnen und jetzt müssen wir uns einig werden, damit jeder ein bisschen Spielen kann :-)

buume hat gesagt…

Viiiielen Dank! Werde den Gewinn umgehend verzocken! :-)