Donnerstag, 5. März 2009

Endlich!

Schon seit einiger Zeit habe ich dem Monsieur Musik versprochen - nun habe ich die CD endlich gebrannt noch einmal gekauft und somit zum Glück wieder einmal gehört. Einfach Wahnsinn, diese Musik von Diabologum, über welche man leider beinahe nichts findet im Internet - zumindest auf Deutsch nicht. Die Gruppe (Duo) gibts seit 1998 nicht mehr, was zu bedauern ist. Expérience ist das Nachfolgeprojekt von Michel Clup, dem einen der Beiden, welches sich allerdings auch ganz gut hören lässt.

Die CD "#3" von Diabologum ist definitiv sowas von zu empfehlen, und damit nicht nur der Monsieur Fischer in den Genuss kommt, folgen hier noch ein paar Songs.


Diabologum - A découvrire absolument



Expérience - des Héros



Expérience - les aspects positif des jeunes énergies négatives