Samstag, 7. Februar 2009

Mein kleiner Süsser!

Mein Sonnenschein, schon wieder ist ein Jahr vergangen und du feierst heute bereits deinen vierten Purzeltag. Wahnsinn! Du entwickelst dich rasend und hast schon eine sehr ausgeprägte, eigene Meinung zu vielen Dingen. Dein Trotzkopf, welchen ich wirklich meistens süss finde, kommt doch schon hie und da zum Vorschein, aber auch deine feinfühlige und sensible Art. Wenn du am Morgen in mein Bett kriechst und schmusen möchtest, würde ich so gerne die Zeit anhalten. Wie lange wohl diese Phase noch anhält, weiss niemand, deswegen geniesse ich jede Sekunde, wenn du dich an mich kuschelst. Natürlich nicht nur diese.

Wundervoll zu beobachten, wie du wissbegierig, neugierig und phantasievoll dein junges Leben meisterst. Dein fröhliches und herzliches Lachen erwärmt mein Herz so sehr, eine grössere Bestätigung, nicht alles falsch zu machen, gibt es nicht.

Liebster Bubi, ein interessantes und viel Neues bringendes fünftes Lebensjahr liegt vor dir und ich bin überzeugt, dass du es mit Bravour meistern wirst. Unbeschreiblich, wie schnell die Zeit vergeht, unbeschreiblich, wie Stolz du mich machst.


Ich wünsche dir einen wunderschönen und lustigen Geburtstag mit deinen Freunden - ich gönne ihn dir von Herzen. In tiefster Liebe, dein Mami.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey bubi, von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag, und sei weiterhin so lieb zu deiner mami, sie hat es schon wegen der super party, die sie für sich organisiert hat, verdient! :-)

hierundjetzt hat gesagt…

Häppy Burzeltag dem kleinen Süssen! :-)

Wunderbar diese Zeilen liebe Natalie!
Ja, geniesse diese bestimmten, kostbaren Momente ganz, ganz feste...

Liebe Grüesslis
Jrene

Anonym hat gesagt…

jöööö, ich hab grad kurz hühnerhaut gekriegt:-)
auch vonmir alles liebe für bubi!

Anonym hat gesagt…

Oh meine Liebe, da kamen mir ja beinahe die Tränen bei diesen Zeilen! So schön und mit so vielen Gefühlen verfasst! Danke nochmals für die coole Party! Bes gli, Kosseli

Anonym hat gesagt…

ich danke euch allen für die lieben glückwünsche - es war eine tolle party am samstag und ich hatte mit meinen kumpels mächtig spass.
ganz liebe grüsse - bubi! :-)