Mittwoch, 7. Januar 2009

Hilfe dankbar angenommen.

Tja, nun ist es also da, das vielgepriesene bzw. befürchtete Wirtschaftskrisenjahr 2009. Alles beim Alten.

Und doch ändern sich gewissen Dinge laufend, klar, für mich in diesem Jahr wohl auch nicht wenig. Bubi wird nämlich ab August in den Kindergarten gehen, was mir Zeit (für was, wird sich zeigen) verschaffen wird. Viel Zeit!

À propos Zeit: wie einige von euch bereits wissen, verkaufe ich ziemlich viel Sinnvolles, manchmal auch Unsinniges, auf Ricardo. Das so eingenommene Geld fliesst leider meistens ebenfalls dorthin zurück. Der Zeitaufwand ist relativ, wie ich finde. Allerdings stehe ich nun vor einem Problem und hoffe, dass sich unter euch Lesenden jemand findet, welcher es lösen kann.

Als Verkäufer versuche ich immer, meine angebotenen Artikel möglichst so zu beschreiben, dass sich für den potentiellen Käufer keine Fragen stellen, klar ist dies nicht immer möglich. Nun hat jemand eine Frage gestellt und ich finde und finde keine Antwort.

Das Produkt:
Der Beschrieb:
Sie bieten hier auf zwei schöne, robuste Kinderstühle in der Farbe rot. Die Sitzfläche der Stühle ist ca. 24 x 29cm und die Beinhöhe beträgt 27cm. Praktischerweise sind die Stühle stapelbar.

Die Frage:
guten abend, können sie mir bitte das rot näher beschreiben? Bl.., we.., aben....? danke und gruss

Wie geschrieben, um jeden Tip dankbar!

Kommentare:

falki hat gesagt…

ricardo? - und warum nicht ebay?
die käufer bezahlen ja den versand!

egal... ich würde sagen knalliges dukelrot. :-)

hierundjetzt hat gesagt…

oha, ist da jemand super-pingelig, oder ist's ihm einfach elend langweilig, od. hat augenprobleme?

warmer rotton - glänzend, wäre da meine farbtonbeschreibung...

liebe grüsse
jreen

Scary Alice hat gesagt…

lol
ROT wie das Blut das aus deiner Augenhoehle schiessen wird wenn ich reinpiecke wenn du noch mal so eine dumme Frage stellst - waere die passende Antwort in dem Fall :D

bluetime hat gesagt…

sorry aber mit solchen menschen hab ich KEINE geduld!heiterefahne nonemol, der stuhl ist im bild und das rot ist ein rot!
punkt,ende und aus :-)

theswiss hat gesagt…

Das muss eine Frau gewesen sein, die diese Frage gestellt hat. Männer sind da einfacher. Rot ist rot. Blau ist blau. Farben, die nach Esswaren oder Gebüschen bennant sind (flieder, malve, apricot, ...) sind nichtexistent.
Also, der Stuhl ist rot.

schwarzer kafka hat gesagt…

@falki: in der regel verhökere ich bei beiden (wenn's beim einen nicht geht, bestimmt beim anderen ;-)

@jrene: wahrscheinlich beides :-) liebe grüsse auch dir

@frau unheimlich: hey, vielen dank (und in diese richtung geht es wahrscheinlich sogar) bl.., we.. ect.

@bluetime: aber sowas von punkt!!! (habe die frage auch nicht beantwortet)

@herr swiss: sie irren sich, die frage wurde von einem männlichen zeitgenossen gestellt *ätschbätsch* :-)