Freitag, 7. November 2008

Alle Jahre wieder!

Das Beste Rezept gegen aufkommenden Weihnachtsstress bzw. Vorweihnachtsstress ist definitiv das Buchen von Sommerferien. Es ist ja nicht so, dass ich Stresserscheinungen hätte, aber die Ferien habe ich trotzdem soeben gebucht!


Mitte Juni lässt es sich Familie schwarzer Kafka hier so richtig gutgehen. Jetzt kann ich mich getrost der Wem-schenke-ich-was-Liste zuwenden.

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Ist das nicht der Ort mit den vielen Quallen?
*duckundweg*

schwarzer kafka hat gesagt…

waaaas quallen? sicher neeed! :-)

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Hai.
Hat es vielleicht Fische dort?
Ciao

Heike hat gesagt…

schönen Urlaub ohne Hai und Qualle :-)
gruß Heike

Heike hat gesagt…

Ach..schöne Weihnachtsvorbereitung natürlich ...gruß Heike

hierundjetzt hat gesagt…

also dort-hin dürfte man mich auch entführen... ;-)
schön, ich freu mich für dich!

lieben gruss ins weekend
jrene

Monsieur Fischer hat gesagt…

quallen? die gibts nicht in frankreich... nur in italien oder israel ;-)

port camargue ist hübsch... auch nach sonnenuntergang, wenn bubi schläft :-)

Die Hausfrau hat gesagt…

fein, fein! da krieg ich gleich wieder fernweh!

falki hat gesagt…

lese ich da etwas von stellplätzen... camping mit swimming pool?

schwarzer kafka hat gesagt…

dem ist so, lieber falki. wir bevorzugen allerdings seit jahren diesen da, mit veranda selbstverständlich :-) allerdings sind die zelte auch nicht ohne, wie du hier siehst.

falki hat gesagt…

okeh - darin kann mensch ferien machen, ich gebs zu! - not bad... :-)