Montag, 2. Juni 2008

Der Alltag hat mich wieder!

Die meiner Ansicht nach angebrachte Eingewöhnungszeit beläuft sich allerdings, wie immer, auf gleich Null! Die Ferien waren natürlich wundervoll und, ebenso selbstverständlich, zu kurz! Aber das sind Ferien wohl grundsätzlich. Das Wetter hätte noch ein bisschen besser mitspielen dürfen. Dass es das nicht tat, konnte uns die Laune definitiv nicht verderben.

Bubi hatte seinen ersten "Liebeskummer", was mir einerseits beinahe das Herzchen zerriss und andererseits mich Fürchterliches ahnen lässt, zukunftstechnisch!

Trotzdem schön, irgendwie, wieder hier zu sein. Auch im virtuellen Sinne natürlich. Ich lese mich nun mal durch euer Schaffen während meiner Abwesenheit *seufz* und *freu*!

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

In so kurzer Zeit kannst du allerdings gar nichts Wichtiges verpasst haben. Die Welt dreht sich noch, der Sommer kommt, die SVP spaltet sich auf. Die meisten Blogger sind auch noch da. Der FC SG ist unten et voilà. Das wars auch schon.

Heike hat gesagt…

Hallo zurück und viel Spaß beim lesen! gruß Heike

bluetime hat gesagt…

welcome back :-)
und immer schön laaaaaaaaaangsam gäll:-)

TheRaceFace hat gesagt…

wie der roger schon sagt, nichts weiter wichtiges passiert...

noch zu ergänzen wäre, die heftchen (endlich) auf dem weg zurück zu dir sind (nochmals besten dank)...

ANdy hat gesagt…

Sind Sie schon fertig mit dem Waschen und Bügeln??? :-)

hierundjetzt hat gesagt…

schön dich wiederzulesen! :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@roger rabbit: weise worte! das mit der svp vergnügt mich zusehends :-)

@heike: vielen dank und auch dir liebe grüsse

@bluetime: aber scho secher! :-)

@rennende miene: du, die hättest du aber schon behalten dürfen - oder aber gleich mit dem siegerbier übergeben können ;-)

@ANdy: so quasi! grüsschen nach praha!

@hierundjetzt: danke, geht mir auch so. also dich zu lesen, meine ich ;-)