Sonntag, 25. Mai 2008

Gut angekommen...

...sind wir, und zwar in den Ferien in Frankreich! Hier befinde ich mich in den nächsten 7 Tage und da leider glücklicherweise, nicht wie von mir erhofft angenommen, W-LAN vorhanden ist, weilt "creeping distrust" ebenfalls in den Ferien! In Schottland übrigens, was er mir schadenfroh mitgeteilt hat und ich neidisch zur Kenntnis genommen habe.

Liebste Grüsse aus dem Val de Bonnal und bis in einer Woche!

Dieser Eintrag wurde am Computer der Reception des Campingplatzes geschrieben. Die nette Dame hat der vom schlechten Gewissen geplagten Bloggerseele freundlicherweise gestattet, sich geschlagene 10 Minuten Online zu bewegen. Vielen Dank an dieser Stelle an Madame Sophie D.

Kommentare:

bluetime hat gesagt…

einfach so in die ferien abhauen he?
:-)
pöses du:-))

gnüssets und bis bald!

Paddy hat gesagt…

Cool! Ich hoffe, du kannst die Camping-Ferien voll geniessen. Der Platz, den ihr ausgesucht habt, sieht ja schon mal gut aus. :-)

ANdy hat gesagt…

Aber hallo ... ganz schöne Ferien!!! Demfall hauen wir am Donnerstag wieder einmal unglaublich eins auf den Putz :-)

hierundjetzt hat gesagt…

wunderschöne ferien wünsch' ich euch! (hast mich jetzt grad gluschtig gemacht gopf) :-)

Anonym hat gesagt…

@all: wir geniessen es sehr, trotz oder gerade wegen der Abwesenheit des W-LANs :-)

Olivia hat gesagt…

Ich will auch Ferien :-(

ANdy hat gesagt…

Also Dein Ersatz von gestern hat das ganze Programm mitgemacht :-) inkl. mit ohni ollem dinne ;-)

Die Hausfrau hat gesagt…

na dann, schönen urlaub... und gesund zurückkommen !