Dienstag, 20. Mai 2008

Spontane Überlegung!

Während ich nun schon seit geschlagenen vier Stunden am Wäsche bügeln bin, frage ich mich, wann ich das letzte Mal so lange gebügelt wurde...

Ja, ich weiss, unterste Schublade *duckundweg*

7 Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

schmunzel*
ist aber auch ein bisschen gar lang ;-D

Anonym hat gesagt…

hihi...ich find die bemerkung trotzdem lustig!
:-)

Metallschaedel hat gesagt…

Wenn du mehr Übung brauchst, damit es das nächste Mal schneller geht, nur sagen gell. Ich könnte locker ein paar Hemden vorbeibringen.

Monsieur Fischer hat gesagt…

dachte du bist verheiratet... da bügelt man doch eher selten, nicht?

Heike hat gesagt…

ich hätte auch noch was zu vergeben! gruß HEike

Metallschaedel hat gesagt…

@Monsieur Fischer: Meinst du mich? Ja bin ich und um ehrlich zu sein, ich trage in letzter Zeit sehr selten Hemden. Also don't worry.

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: okay, mit pausen halt! :-)

@bluetime: *grins*

@roger rabbit: das problem war nicht die übung, vielmehr das liegenbleiben über drei wochen! ;-)

@monsieur: ähhhm, als ich noch nicht verheiratet war, bügelte ich weniger und wurde mehr gebügelt... oder so :-D

@heike: wer schon nicht, oder? liebe grüsse auch dir