Montag, 28. April 2008

Projekt 52: 17 - Mein Hobby!

Diese Woche bzw. letzte Woche wurde das Thema für das Projekt 52 von Sari folgendermassen umschrieben:

"Mein Hobby: Ich denke das dürfte nicht schwer sein, denn eigentlich hat doch jeder von uns etwas, womit er sich in seiner Freizeit gerne beschäftigt, oder? Zeigt uns also Eure liebste Freizeitbeschäftigt. Euch dabei, einen Gegenstand, der symbolisch dafür steht, oder oder oder…ich bin gespannt!"


War ja klar, was jetzt kommt!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

stöckchen fangen gehört vermutlich nicht zu deinen hobbys - ich hab' trotzdem eins für dich :-)

lieben abendgruss
jrene

schwarzer kafka hat gesagt…

im gegenteil, liebe jrene, jetzt weiss ich schon, was ich morgen schreiben werde ;-) im moment muss ich mein büro räumen (und das heisst in etwa 15 kisten mit fotos, karten und anderen erinnerungsstücke in ordnung zu bringen...). naja, wenn man's gleich machen würde :-)
liebe grüsse
natalie

buume hat gesagt…

Das dies gekommen ist war ja jetzt wohl absolut klar und muss nicht speziell erwähnt werden. Ist das nicht ein cooler Verein? :-) Bis bald beim "gemeinsamen" Hobby!!

schwarzer kafka hat gesagt…

@buume: habe die ehre! das wäre ja dann heute abend, oder?