Dienstag, 29. April 2008

Ich bin dann mal weg!

Nicht wirklich natürlich, allerdings stehen vor mir in etwa 10 Kisten, vollgestopft mit Fotonen, Briefen, Karten, Computerkram und sonstigen Erinnerungsstücken bzw. Kritzeleien.

Der Grund, dass ich mir nun endlich vorgenommen habe nun gezwungen werde, Ordnung in das Chaos zu bringen, ist die bevorstehenden Renovationen. Denn in unserem Büro entsteht das neue Schlafzimmer - und in meinem neuen Büro möchte ich, zumindest nicht gleich von Beginn an, das gleiche Chaos haben!

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

na da wünsch ich dann mal viel glück und durchahltevermögen - bei uns hat sich ne kleine flaute eingeschlichen, nachdem das zimmer für den nachwuchs eigentlich ready ist;-)

hierundjetzt hat gesagt…

lieber du wie ich! (ich hatte ähnliches vor einem jahr zu bewältigen)
gutes gelingen und viel durchhaltevermögen - du schaffst das :-)

Paddy hat gesagt…

Das ist dein Arbeitszimmer, ja?! LOL - dann bin ich ja richtig ordentlich. Darf ich das meiner Frau zeigen? :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@rennende miene: das zimmer für das zwergli war ja jetzt wohl auch das wichtigste... die flaute könnte übrigens noch andauern ;-)

@hierundjetzt: danke dir - nach vier stunden sieht das ganze jetzt doch überschaubar aus! :-)

@paddy: oh ja, klar doch *grins* du darfst das zeigen! ich erwähne am rande, dass mein jetztiges arbeitszimmer der kleinste raum unseres hauses ist *grins*