Dienstag, 11. März 2008

Seelenstriptease!

Ähhm *räusper* bei diesem von der Bluetime zugeworfenen Holzstück habe ich mir wirklich lange überlegt, es aufzufangen oder es einfach weiterfliegen zu lassen! Einen Seelenstrip ist es nämlich, mehr oder weniger, es kommt immer darauf an, was man daraus macht, oder? Die Aufgabe, welche sie mir stellt ist eigentlich relativ simpel: 10 ehrliche Aussagen zu mir! Die Antworten sind es auch, relativ simpel!

1. Ich unterhalte mich grundsätzlich lieber mit Männer, da mir Themen wie Schminke, Weight Watchers und Schuhe kaufen zuwider sind!

2. Ich bin nicht pauschalisierend bzw. intolerant! *grins*

3. Ich bin wohl eher ein Pessimist und das nicht nur, weil ich gerne schwarz sehe und trage!

4. Ich sage die Dinge wohl eher direkt aus und stosse damit möglicherweise einige vor den Kopf - mitunter bin ich dadurch eventuell sogar kränkend!

5. Ich schreie mir an einem Fussballspiel die Seele aus dem Leib, verwende dabei natürlich auch Kraftausdrücke und halte selbstverständlich währenddessen ein Bier in der Hand, welches ich auch gerne trinke!

6. Ich liebe es, wenn Bubi am Morgen in mein Bett kriecht und sich an mich kuschelt - denn das wird wohl früher oder später passé sein!

7. Ich mag es gerne ironisch, sarkastisch, makaber, skurril, unsinnig und ab und an auch primitiv!

8. Wahrscheinlich bin ich TV-, Computer-, Internet- und Handy-Süchtig. Ich relativiere dies bzw. rechtfertige meinen Konsum allerdings mit vielem Bücherlesen und Musik hören!

9. Ich bin zu nahe am Wasser gebaut! Oder einfach zu emotio- und sentimental!

10. Ich schiebe unangenehme Dinge gerne und (zu) lange vor mich hin!

Und wirklich sehr gespannt bin ich nun auf die Aussagen von Monsieur Fischer und dem Goggimaa! Und natürlich auf die der rennenden Miene!

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Sachen gibt's, an die hätte ich bei dir jetzt nie gedacht.

(Das war nun sarkastisch gemeint)
;-)

bluetime hat gesagt…

lach...sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben:-)
herrlich ehrlich liebe kafka!

Krambambuli hat gesagt…

:o)

also nach diesem striptease, resp. nach den 10. punkten find ich dich (sag jetzt einfach mal du - äxgüsi) einfach sympathisch. jetzt fehlt mir einfach noch ein bild davon, wie du an einem fussballmatch, gröhlend und bierschwingend, mit kraftausdrücken um dich wirfst...bitte bitte foto ;o)
greez
kramb

Heike hat gesagt…

Ich trage gerade hellblau und fühl mich wohl..teilweise kann ich deine Antworten aber unterschreiben..*lach* die würden auch zu mir passen!
Und deine Bilder: sind schön, aber gefragt hatte ich nicht..bin auch verwirrt...aber trotzdem danke! schönen abend noch lG Heike es ist mir eine Ehre deine Bilder benutzen zu dürfen!!!

schwarzer kafka hat gesagt…

@roger rabbit: ach nee? ;-)

@bluetime: danke, liebe bluetime :-)

@karambambuli: oh *rotwerd*, vielen dank! aber das foto willst du nicht sehen, glaube mir :-) obwohl es unter "altegardeaarau" schon das eine oder andere matchföteli von uns und mir gibt ;-)

@heike: hellblau ist doch auch okay ;-) und das mit den bildern bleibt irgendwie schräg *grins*

Goggi hat gesagt…

Also ich habe Dich schon vor dem Schtripptiis nett gefunden :-)