Montag, 3. März 2008

Projekt 52: 9 - Rot!

So simpel, wie sich die Aufgabe für die neunte Woche im 2008 anhörte, so schwierig stellte sie sich dann heraus - zumindest für mich.

Und so stellte Sari die Aufgabe: "Die Farbe Rot. Ich möchte also diese Woche ganz viele Fotos in Rot von Euch sehen. Was Ihr dafür nun fotografiert oder zeichnet liegt an Euch, vielleicht möchtet Ihr auch etwas Darstellen (die Liebe ist mehr als naheliegend bei dieser Farbe), oder es gibt eine rote Tür, ein rotes Haus, einen roten Haarschopf, den Ihr schon immer knipsen wolltet. Dann los, hauptsache rot!"

Allerdings, nach einer erneuten Niederlage am Samstag war mir folgendes klar: eine rote Karte für meinen geliebten FC Aarau! So kann das nicht mehr weitergehen...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

die Karte ist zwar eher ein bischen Orange, aber die Idee ist klasse!! Ich hoffe auch auf Sieg heute für Mainz 05.
gruß Heike

schwarzer kafka hat gesagt…

liebe heike, das orange ist schon ein bisschen blöd, aber die rote karte im fussball ist ebent nicht wirklich rot - vielmehr ist sie so ein neon-leucht-rot-orange! von dem her habe ich mich da eher auf die aussage "rote karte" berufen ;-) obwohl es, ehrlicherweise, beim fotoprojekt um das bildliche geht. naja, für einmal darf man sich ein bisserl rausreden, oder? lieben gruss zurück :-D

Heike hat gesagt…

hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

schwarzer kafka hat gesagt…

@heike: natürlich darfst du meine fotos auch benutzen - kein thema! liebe grüsse