Donnerstag, 6. März 2008

Holzstücke abtragen (I)

Ich habe gerade bemerkt, dass sich ein ziemlich grosser Schwarm fliegender Holzstücke über meinem Kopf zusammengebraut hat - und zu meiner eigenen Sicherheit mache ich mich mal ans Auffangen. Ein Knüppel kam von der Hausfrau geflogen. Nur ein Wort! Ich soll nun also zu diversen Stichwörtern mit nur einem Wort antworten. Hmmm... ich gehe einfach einmal davon aus, dass je nach dem auch zwei oder drei Wörter erlaubt sind ;-)

01. Wo ist Dein Handy: vor mir!
02. Dein Partner: Männlich!
03. Deine Haare: lang!
04. Deine Mama: wichtigste Frau!
05. Dein Papa: auch!
06. Lieblingsgegenstand: Laptop!
07. Dein Traum von letzter Nacht: schräg!
09. Dein Traumauto: fährt!
10. Der Raum in dem Du dich befindest: Büro (zu Hause)!
11. Dein Ex: verwahrt!
12. Deine Angst: Einsamkeit!
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich!
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Familie!
15. Was bist Du nicht: Tussi!
16. Das letzte was Du getan hast: gelesen!
17. Was trägst Du: schwarz!
18. Dein Lieblingsbuch: Kafka!
19. Das letzte was Du gegessen hast: Pizza & Salat!
20. Dein Leben: ständig im Umbruch!
21. Deine Stimmung: vorfreudig!
22. Deine Freunde: sehr wichtig!
23. Woran denkst Du gerade: an heute Abend!
24. Was machst Du gerade: denken!
25. Dein Sommer: EM 08!
26. Was läuft in Deinem TV: Desperate Housewives!
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vorhin (SMS von einem Freund)!
28. Das letzte Mal geweint: vor zwei Tagen!
29. Schule: hinter mir!
30. Was hörst Du gerade: Tindersticks!
31. Liebste Wochenendbeschäftigung: FC Aarau!
32. Traumjob: von zu Hause aus arbeiten!
33. Dein Computer: mag mich!
34. Außerhalb Deines Fensters: Spielplatz!
35. Bier: kalt!
36. Mexikanisches Essen: scharf!
37. Winter: Fondue/Raclette!
38. Religion: naja!
39. Urlaub: Ausschlafen!
40. Auf Deinem Bett: Bettdecke!
41. Liebe: Überlebensnotwendig!

Und nun schnell Weiterwerfen an die Bluetime (ich weiss, ich bin dir auch noch eines schuldig), der Röckgöre (weil sie Holzstücke mag - oder auch nicht), an hierundjetzt (einfach so, damit ich dich wieder einmal verlinken kann ;-) und dem Meitschimacher (damit er auch wieder einmal einen neuen Eintrag schreiben kann)!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

puuh! mit nur einem wort beantworten wird ja ein abenteuer - ich wo doch leicht zu ausführungen neige.. Dankeschön natalie, ich werde mich darin versuchen:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website creepingdistrust.blogspot.com Links tauschen