Donnerstag, 14. Februar 2008

Was sind schon Blumen!

Beim schwarzen Kafka gibts heute Rindsfilet an einer Morchelrahmsauce, dazu ein feines Gemüserisotto mit Lauch, Bohnen und Erbsen. Und das zum Mittagessen an einem hundskomunen 14. Februar. Den Wein dazu gönnen wir uns dann heute Abend im gemeinsamen Ausgang!
Dumm gelaufen für die Blumenindustrie! In dem Sinne: einen wunderschönen Valentinstag euch allen!

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

tönt lecker, ist lecker und ich will auch ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

bestens - geniesst es! :-)

falki hat gesagt…

nobel, nobel - gopf.
- da läuft mir das wasser im munde zusammen. lasst's euch schmecken!

schad isch nid immer valentinstag gäu... :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@roger rabbit: wenn unterentfelden jetzt gleich um die ecke wäre... ;-) risotto hätte es also noch, das fleisch ist weg :-D

@hierundjetzt: das werden wir, vielen dank :-)

@falki: *lach* du kannst dir denken, wie froh ich bin, dass der valentinstag mitte monat ist und nicht erst am 22.sten! ;-)

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

ich war in MEINEM Don Leone was Kleines essen. War auch himmlisch.

Heike hat gesagt…

Guten Appetit..ich lasse mich bekochen bei uns in der Strausse ist Romatik Dinenr angesagt und Männe und ein paar Freunde gehen mt...liebe Grüße Heike