Freitag, 1. Februar 2008

Tribute to Vynil!


So, ich muss da noch eine Pendenz abarbeiten - die rennende Miene hat mir nämlich ein interessantes Musik-Stöckchen zugeworfen. *auffang*

Erstes grosses Konzert?
Das war im Hallenstadion, 1984, Nena! ;-)

Ein Konzert, wo ich besonders stolz darauf bin, dabei gewesen zu sein?
Hmmm, das sind eigentlich sehr viele. Wenn ich mich jetzt wirklich für nur eines entscheiden muss, dann schreibe ich spontan: Tindersticks am Paleo Festival 1996

Erste selbstgekaufte Schallplatte?
Falco - 3 (vom Sackgeld gespart)

Wie konnte ich das nur kaufen?
Turn Back the Clock von Johnny Hates Jazz (no comment)
Russian Roulette von Accept (no comment)
Nick Kamen von Nick Kamen (no comment)

Welche Platten lassen mein Herz noch heute höher schlagen?
The Withe Album von den Beatles
meine Leonard Cohen Sammlung (bestehend aus 9 LP's)
die Singles-Sammlung von the Sisters Of Mercy (komplett)

und, und, und...

Ich werfe das Stöckchen weiter in die grosse, weite Bloggerwelt und wem's gefällt, der fängt es auf!

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

komplette sammlung der sister of mercy singles.....ich bin beeindruckt.

danke fürs auffangen.

schwarzer kafka hat gesagt…

ja, da bin ich auch mächtig stolz darauf - hat mich auch ein bisschen geldi gekostet, aber die wollte ich einfach mein eigen nennen ;-) war ein schönes stöckchen!