Samstag, 2. Februar 2008

Nur noch einmal schlafen...

...und dann geht es endlich wieder los mit Fussball im Brügglifeld. Ich freue mich!


FC Aarau in der Hinrunde 2007/2008

Kommentare:

Nicolas Kesper hat gesagt…

...aber doch nicht Aarau!

schwarzer kafka hat gesagt…

houhhouhhou... da begeben sie sich in ganz gefääährliche gefilden. was sie natürlich nicht wirklich wissen können, ist, dass der fc aarau exrem schon einmal meister wurde :-) die unwissenheit sei ihnen verziehen... :-D *undwassindsiedenfäään?* - wahrscheinlich gar nix - fussball ist ja sooo primitiv - und schöööön!

Nicolas Kesper hat gesagt…

Ich habe exakt die Hälfte meines bisherigen Lebens für verschiedene Fussballklubs (von den F-Junioren bis rauf zu den B-"Junioren") gekickt. So doof finde ich den Sport also nicht. Ich ziehe nun natürlich Hohn und Spot auf mich, wenn ich sage, dass ich eingefleischter FC-St.Gallen-Fan bin. Ich stehe aber dazu! :)

Nicolas Kesper hat gesagt…

Ich habe exakt die Hälfte meines bisherigen Lebens für verschiedene Fussballklubs (von den F-Junioren bis rauf zu den B-"Junioren") gekickt. So doof finde ich den Sport also nicht. Ich ziehe nun natürlich Hohn und Spot auf mich, wenn ich sage, dass ich eingefleischter FC-St.Gallen-Fan bin. Ich stehe aber dazu! :)

schwarzer kafka hat gesagt…

ihr pech, mein lieber, ihr pech ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

obwohl ich, dass kann ich ungeniert noch anfügen, in gossau den kindergarten besucht habe. die (gossau) kriegen jetzt ja ein ziemlich hübsches stadion *grins* und *duckundweg*