Sonntag, 10. Februar 2008

Projekt 52: 6 - Songinterpretation!

Uff - ach du grosse schei Aufgabe! Hmm... die Aufgabenstellung in der sechsten Woche des Projekts 52 lautete folgendermassen: Sucht Euch einen Songtext, ein Lied, das Euch besonders gut gefällt und versucht dazu ein Bild zu machen, interpretiert dieses Lied bildtechnisch und erzählt dann vielleicht noch dazu, was ihr Euch bei Eurer Interpretation gedacht habt.

Naja, nach meiner tiefstgründigsten Lösung letzte Woche leiste ich mir für diese Aufgabe eine aboslut plumpe Ausführung, vor allem aber mit einem wirklich sehr schlechten Foton. Wäre das Thema eine Woche später gekommen, hätte ich Live-Bilder knipsen können - aber Indoor einen TV zu fotografieren ist eine Sache für sich...
Fussball schauen mache ich gerne (auf dem Foton mit Freunden das Spiel Lutschers gegen unseren FC Aarau; jemand versucht, das Bild bzw. den Ton besser einzustellen).


Dazu natürlich noch das in der Aufgabe geforderte Lied, welches für mich eine absolut unbeschreiblich wichtige Bedeutung hat!


Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

hahaha... das foto ist ja lustig geworden vom herrn a.l. :-) wäre doch nur der match auch etwas lustiger gewesen :-(

siv hat gesagt…

Ich finde nicht, dass das Bild hätte im Stadion besser werden können. Dieses hier hat Witz und passt so schön- Football is coming home! *lach*

schwarzer kafka hat gesagt…

@monsieur: das korrigieren wir am nächsten sonntag!

@siv: danke dir - war mir beim foton wirklich sehr unsicher *freu*