Samstag, 9. Februar 2008

Bücherwurm bzw. stock!

Von der unheimlichen Alice fliegt ein Stöckchen in meine Richtung (wahrscheinlich die Erde mittlerweile einmal umkreist), nun endlich habe ich es erwischt! Um was es geht? Um Bücher, und das ist gut so. Die Aufgabe ist relativ simpel, blöd nur, wenn das nächste Buch "lustiges Taschenbuch" ist. Gut, war es bei mir für einmal nicht so.

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat.
2. Öffne das Buch auf Seite 123.
3. Finde den 5. Satz.
4. Poste die nächsten 3 Sätze.

Wozu versuchen, in der Verschwommenheit von Träumen oder in den anarchischen Linien deiner Hände einen tieferen Sinn zu erkennen? Spiel das Spiel. Folge dem Weg, der nicht in die Irre führt, mehr ist nicht nötig.
Aus "Der Fluch der Schwestern" von Natasha Mostert.

5. Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.
Phuuuo, ganz schön viel... na dann: Dem monsieur, dem goggimaa, dem leuchtkind :-), der rennenden miene, wie üblich, und denen da!

Keine Kommentare: