Mittwoch, 27. Februar 2008

Bitter...

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich das schon lange: wie schmeckt eigentlich Sushi? Essen würd ich's ja nie hier, Fischbandwurmlarven und so...

Anonym hat gesagt…

herrlich das filmli

@chnübli: sushi schmeckt im fall hervorragend! (zumindest das aus der migros) - ich esse das jetzt seit beginn der belly off aktion mehrmals die woche und hatte noch nie beschwerden!

Anonym hat gesagt…

Mike Müller for Bundesrat. Odrso. :)

Anonym hat gesagt…

a propos sushi :-)
http://theswiss.twoday.net/stories/3662969/

Anonym hat gesagt…

Das ist doch nicht echtes Sushi, das von der Migros, oder?

hierundjetzt hat gesagt…

danke für den lacher:-)

Anonym hat gesagt…

@chnübli: natürlich ist das echtes sushi. dabei gibt es natürlich verschiedene sushi-menues.
musst du echt mal probieren!

schwarzer kafka hat gesagt…

@chnübli: genau dies dachte ich auch - bis mir monsieur fischer ein sushi-starter-kit geschenkt hat - sushi schmeckt, selber zubereitet, hervorragend! auswärts essen unterlasse ich, da sind deine argumente sehr überzeugend!

@falki: gäll :-)

@nie: sehe ich auch so - täte der schweiz nicht ungut!

@hierundjetzt: gerne - für dich eh' ;-)

Anonym hat gesagt…

He he he, hab' ich zwar schon vor der Sendung mal per Mail bekommen, den Witz, aber gelungene Umsetzung. :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@paddy: definitiv - und erst noch so undüster, gäll?

Unknown hat gesagt…

OM FUCKING GOD! Ich habe nichts verstanden ausser:
ich heisse..., Studium, Bank, Bonus, Porsche, auf Arbeit fahren, Sushi.
O_O

Ich LIEBE Sushi.
Viele Menschen, die es noch nie gegessen haben, sagen immer "iiiih roher Fisch!" hey, nix da, das ist ja so als würde ich bei Salzstangen sagen "iiiiih Salz!". Kopf ab!
Ausserdem: gibt auch Sushi ohne Fisch ;)
Sushi ist gesund!
<):-)

Anonym hat gesagt…

Super! Die beiden sind spitze! Bravo!

Anonym hat gesagt…

Moment, Ihr esst tatsächlich rohen Fisch? Ich meine, echte Sushiköche brauchen Jahre, um die winzigen Bandwurmlarven im Fischfleisch zu erkennen und Ihr macht das selber, ohne Kontrolle.... mutig!