Dienstag, 4. Dezember 2007

Würdigung und Einstimmung!

Das sich der schwarze Kaf-ka eher passiv sportlich ver-gnügt ist ja unlängst be-kannt, allerdings ganz ohne aktive Betätigung geht er nun doch auch nicht durch das Leben. Seit etwa zwei Jahren gehe ich regelmäs-sig jeden Montag von 18.00 bis 19.30 Uhr ins Yoga. Ja, ja, lacht ruhig, ist nicht so schlimm wie es sich anhört! Weil es mir sehr zusagt und es meinem ich auch wirk-lich sehr viel bringt, möchte ich nun allen Interessierten ein Seminar wärmstens empfehlen, da es nur stattfindet, wenn genügend Anmeldungen vorliegen ein bisschen Ruhe und Be-sinnung zwischen Weihnachten und Neujahr sicherlich jeder und jedem gut tun würde.

Meditative Würdigung des alten - Einstimmung auf's neue Jahr.
"Das Seminar richtet sich an alle, welche sich zwischen den Festtagen einen Tag der Ruhe und der inneren Einkehr gönnen möchten. Es ist ein interionisierter Kurs, das heisst, jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer arbeitet innerlich an und mit sich selber.
Jede(r) verbindet sich dabei mit den Quellen der eigenen Kraft und mit dem, was im eigenen Leben wesentlich ist. Yoga,
Meditation, Atemübungen und Mantras sind die verschiedenen Techniken, mit denen gearbeitet wird."
.
Das Seminar findet am Samstag, 29. Dezember 2007 (bei zu vielen Anmeldungen wird es am Sonntag, 30. Dezember wiederholt), von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt. Es kostet SFr. 100.00 (im Preis inbegriffen sind Tee- und Früchtepausen) und findet in Oberentfelden (bei Aarau) statt. Vielleicht sieht man sich ja - mich würde es freuen.

Seminarleiterin: Ann Krauss, dipl. Yogalehrerin SYV
Seminardauer: 12.00 - 20.00 Uhr (inkl. Tee- & Früchtepausen)
Seminardatum: Samstag, 29.12.2007 (30.12.2007)
Seminarort:
Freizeitwerkstatt Kindergarten Ausserfeld, Oberentfelden
Kosten: SFr. 100.00
Anmeldung bis 15. Dezember 2007 (Kurs 5.2):
direkt hier!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich freu mich auf meine Yoga Stunden! Ab Freitag zunächst für 8 Wochen! Und ich finde das ist schon reichlich Sport!! lG Heike

schwarzer kafka hat gesagt…

Eben, finde ich auch - von wegen nur herumliegen und meditieren: muskelkater ist auch schon vorgekommen ;-) liebe grüsse auch an dich :-D

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Die Steine erinnern an meine HotStoneMassage. Wunderbar entspannend und erstaunlich sinnliches Erlebnis.

schwarzer kafka hat gesagt…

@chnübli: leider bin ich noch nie in den genuss davon gekommen... das bringt mich auf eine idee: ist ja bald weihnachten ;-)