Montag, 3. Dezember 2007

Verzweifelter Aufruf an alle Trekkies!

Das nenn' ich doch wieder einmal einen wirklich erfolgreichen Pas-siv-Sport-Sonntag! Aarau auf Platz Vier und die Gruppenaus-losung der Euro 08 verspricht in der Gruppenphase spannende Spiele! À propos FC Aarau: Am nächsten Wochenende findet das letzte Spiel im Jahr 2008 statt, zu Hause gegen die Güllener den FC St. Gallen. Natürlich erwarte hoffe ich auf einen deutlichen Sieg - vielmehr Mühe macht mir die Tatsache, dass das Spiel, welches ursprünglich am Sonntag angesetzt wurde, auf den Sams-tag vorverschoben wurde. Am 8. Dezember werden nämlich unsere Quartierbubis im Wald vom Samichlaus (inkl. Schmutzli und Esel) besucht... Leider habe ich diesen Event organisiert und kann deswegen schlecht NICHT hingehen. Da ich diesen Besuch organisiere (auch den Glühwein, Früchtepunsch, die Samichlaussäckli, das Schlangenbrot usw.), mein Bubi das ge-lernte Sprüchli ohne mich wohl nicht aufsagen wird (was nicht weiter schlimm wäre, da ich ja weiss, dass er's könnte), hoffe ich nun sehnlichst, dass jemand von euch die Kunst des Klonens beherrscht und sie liebenswerterweise am nächsten Samstag an mir anwenden würde... Beamen ginge zur Not auch!

Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

hmmmmm... gibts ja gar nicht, ob die überhaupt anpfeifen wenn du nicht im stadion bist??

mir hat die spielverschiebung auch nicht in den kram gepasst. aber ich bin derzeit daran, die einladung vom samstag auf den freitag zu verschieben. mal schauen, ob das geht. ansonsten kommt der kick ja im teleclub... aber live wäre eben schon lustiger!

Goggi hat gesagt…

Kafka, aber bitte nicht anrufen und sagen, es habe eine Bombe im Stadion, gell. Ich hätte eine Kopierapparat hier. Oder könnte SMS schicken (1 Bier/SMS)

:-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@monsieur: kann es selber noch nicht ganz fassen... wie das wohl ankäme, wenn ich die tv-kiste samt notstromagregat in den wald schleppe? hmmm... ist ein gedanke wert ;-)

@goggimaa: auch das wäre eine sich zu überlegende variante, allerdings mit der heutigen terrorpanik... leihst du mir dein handy übers wochenende *ganzliebfrag*

Anonym hat gesagt…

Ja Du bist ja so halbers mit von der Partie... Zumindest wenn es deine Saisonkarte ist :-)
Schade kannst du zum Jahrendthriller nicht kommen :-(

ChliiTierChnübler hat gesagt…

ähm der Trekkie wäre jetzt auch da....

schwarzer kafka hat gesagt…

@anonym: a propos saisonkarte, danke fürs "abstempeln" ;-)

@chnübli: gut zu wissen, dann weiss ich jetzt an wen ich mich wenden muss bei der nächsten terminüberschneidung :-D