Dienstag, 11. Dezember 2007

Fussball vs. Eishockey!

Bzw. Fussballer gegen Eis-hockeyaner. Natürlich be-neide ich ihn sehr bezüg-lich seines Vorhaben heute Abend. Ich hinge-gen besuche nur ein Eis-hockeyspiel, ein ganz Be-sonderes allerdings.
Auf der Kunsteisbahn in Aarau kommt es heute Abend um 18.30 Uhr zu einem Aarauer Derby spezieller Art: der FC Aarau misst sich in einem Eishockey-Spiel mit dem EHC Aarau. Natürlich hoffe ich sehr, dass die Ver-letzungshexe nicht anwesend sein wird und das Kafi Güx so gut schmeckt wie immer!
Ach ja, im Juni 2008 ist ein Rückspiel auf dem grünen Fuss-ballrasen vorgesehen. Dann, so hoffe ich, mit diesem Spieler, welcher momentan vom FC Aarau getestet wird. Würde mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr freuen, wieder einen von dort oben bei uns zu haben.
Zweites ach ja, nicht vergessen: Daumen drücken für Liverpool heute Abend (tschuldigung monsieur)!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

na liverpool hat es geschafft - nun aber haben wir einen traurigen monsieur...

Schweizer Ansichten hat gesagt…

Und wie wars? Wer hat dein Derby gewonnen. Mein Abend war sehr sehr sehr erfolgreich verlaufen.

Monsieur Fischer hat gesagt…

papperlapapp... die BR-wahl heute hat mich für den langweiligen fussball-abend gestern entschädigt...

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: stimmt, der arme ;-(

@schweizer anischten: unterhaltsam war es, definitiv (aber die mannschaften wurden gemischt)... und das mit liverpool hat ja auch geklappt ;-) *immernochneidischaufdichsein*

@monsieur fischer: jaja, langweilig *grins*

ANdy hat gesagt…

Bin ja gespannt ob im Sommer der FC Aarau auch die Mannschaft mischen wird wie im Hockey :-)