Sonntag, 23. Dezember 2007

Der Plan! Halleluja...

... der Plan wäre gewesen, nach der ersten Weihnachtsvöllerei heute, gemütlich nach Hause zu kommen, das Bubi ins Bett legen und ganz simpel noch ein lecker Rotweinchen geniessen mit meinem Gatten. Aber ebent, wäre!!! Da unser Bubi seine kulinarische Ader entdeckt zu haben meint, hat er sich vom Christkind eine Küche gewünscht - was ihm dieses natürlich auch prompt bringt.
Der Plan: bei der morgigen Völlerei die Omamma, den Opa und das Gotti nach dem Essen auf einen Quartierrundgang zu schicken, in diesen 15 Minuten diese Küche schnell aufzustellen und mit einem Tuch überdeckt vor neben den Christbaum zu stellen.

Nun, da ich die geniale absolut unüberlegte Idee hatte, jetzt (23:00 Uhr), mal nur so schnell in das von der Post gelieferte Küchenpaket zu schauen, um sich einen groben Überblick zu verschaffen... Wir sind die nächste(n) Stunde(n) mit Zu-sammenbauen beschäftigt! (Resultat folgt bei Vollendung!)

... ich könnte mich sowas von links und rechts...

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Hihihi na das schreit doch nach meinem Advent-Blog Tag 20! Heeeeerrlisch! Bin gespannt.

schwarzer kafka hat gesagt…

ganz sooo ausgeartet ist es zum glück dann doch nicht *grins*, aber die eine oder andere tücke mussten wir dann doch mit einem schluck überwinden :-D