Samstag, 10. November 2007

Ich frage mich gerade...

...was der Samichlaus wohl mit einer Mutter tut, welche ihrem kleinen Bubi Angst vor ihm bzw. seinem Begleiter Schmutzli macht, indem sie erzählt, dass nicht gehorchende Bubis von ihm in den Sack gesteckt und in den tiefen, dunklen Wald mitgenommen werden...

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

ich weiss nicht was der samichlaus tut, aber mir wurde genau auch selbiges erzählt.
heute beschleicht mich noch ein unschönes gefühl bei begegnungen mit schmutzlis&co...

Monsieur Fischer hat gesagt…

waldbrand? hexenhäuschen?

:-)

ps: blöde az, nicht mal eine vorschau auf den aarau-match morgen. dafür durch die gegend ballern an weihnachten ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: du verstärkst mein schlechtes gewissen um tonnen... ;-)

@monsieur: hexenhäuschen? lecker :-)
ps: ich dachte, dass sie wenigstens in der sonntagsausgabe ein paar zeilen zum heutigen spiel schreiben würden - falsch gedacht. SCHUNDBLATT!!!