Sonntag, 11. November 2007

3 : 2 - Gewonnen!


Der Einlaufmusik des FC Aarau sollte auch einmal Beachtung geschenkt werden! Über die phantastische Band gibts ein anderes Mal mehr zu lesen, aber jetzt: *freudehab*!!!

Kommentare:

Schweizer Ansichten hat gesagt…

ja gratuliere noch.

hierundjetzt hat gesagt…

new order, geil!:) und ich freu mich auch, dass aarau gewonnen hat, wenn ich auch an keine spiele besuche.

Monsieur Fischer hat gesagt…

tja, wie kommt der fc aarau nur dazu, new order als einlaufmusik zu nehmen? wer hatte diese grossartige idee?

:-)

ANdy hat gesagt…

Du, also ich kann diese Freude durchaus mitfühlen jopaaaaaa hehe :-)

TheRaceFace hat gesagt…

wie kommts bloss, dass die im westen so gute musik zum einlaufen haben? dass die das überhaupt kennen! tztztztz....;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@schweizer ansichten: gracias :-D

@hierundjetzt: gell ;-) der fc aarau kann jede moralische unterstützung gebrauchen :-)

@monsieur: ich bezweifle allerdings, dass dieser einlaufmusik alle den ihr zusthehenden respekt zollen ;-) mit ausnahme der alten garde natürlich *grins*

@andy: schön, mal was von dir zu lesen - habt ihr noch lange gefeiert am sonntag? *kopfweh-montag*

@theraceface: du gäll *grrrrr* so im sinne, im westen tragen sie alle weisse socken und essen rüebli? :-D neeeeneeee du. impfall!

ANdy hat gesagt…

ja Kopfweh ist jetzt definitiv schnee von gestern hehehhehe...
aber wir waren wie immer ganz doll anständig :-)