Dienstag, 16. Oktober 2007

Manchmal...

fühle ich mich einfach Unverstanden, Rastlos, Überfordert... Lösungsorientiertes Denken wäre da sicherlich hilfreicher als das Sich-zu-Gemüte-führen solcher auf Papier gedruckte (geniale) Erzeugnisse - aus schwarze Gedanken von André Franquin - aber manchmal tut es (mir zumindest) richtig gut, sich zu bemitleiden; immer meistens mit einem sarkastischen Augenzwinkern!

Kommentare:

leuchtkind hat gesagt…

ich komme mit! sollen wir einen club gründen? (z.B. "women wallow in self-pity association")

hierundjetzt hat gesagt…

geteiltes leid ist halbes leid.

also ich brauch das manchmal auch, ich kann geradezu baden darin..
ein lautes "fertig jetzt" von innen, beendet dann das übel aber auch mal wieder:)

Monsieur Fischer hat gesagt…

... dürfen sich da auch männer anschliessen.... dieser cartoon könnte meine biographie zieren... sind wir darum alle am bloggen? ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@leuchtkind: schön, dass du mitkommst, danke schön. übrigens, wwis-pa - tönt doch schon mal nicht schlecht.

@hierundjetzt: gell, das tut nämlich schon noch gut. ich finde auch heulen sehr befreiend (wenn ich alleine bin). *fertig jetzt*

@monsieur: aber natürlich darfst du dich anschliessend. wollen wir morgen ein bisschen zusammen-jammern? Ich kann aber devinitiv sagen, dass ich nicht deswegen am bloggen bin - frage mich jetzt aber nicht, "warum dann?" ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kafka: nix mit zusammen-jammern morgen... hab am abend zum hochzeits-und-flitterwochen-foto-anschauen abgemacht :-( .... nein, nicht meine fotos dänk!

leuchtkind hat gesagt…

wenn monsieur fischer mitmacht, dann müssten wir den club in "people wallow in self-pity association" umbenennen (pwispa) - hört sich gut an!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ leuchtkind: soll ich schon mal die t-shirts drucken und im tiefen, einsamen wald eine hütte bauen?

leuchtkind hat gesagt…

@monsieur: ja bitte! aber lassen sie uns die wegbeschreibung zur hütte zukommen!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ leuchtkind: bin nach dem wahlergebnis schon mal in die hütte gezogen :-(

schwarzer kafka hat gesagt…

@monsieur: du sagst es, warte sehnsüchtigst auf den wegbeschrieb :-(

dittsche hat gesagt…

Oder, wie es Wiglaf Droste treffend sagte:
"Man möchte mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, immer und immer wieder, bis es aufhört, weh zu tun"