Samstag, 8. September 2007

Raus aus meinem Kopf!

Aber subito! Nicht, dass mir das Lied nicht gefallen würde, nein, aber tagein tagaus immer in meinem Kopf herumschwirrend, brauche ich jetzt mal ein paar Tage Pause! Also bitte, liebes, gutes Lied, fühle dich hier wie zu Hause und geniesse die neue Umgebung. Ich werde dich schon nicht vergessen und bei Gelegenheit darfst du meinen Kopf, ich verspreche es dir, auch wieder mal besuchen kommen!

Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

haha, hab ich mir letzte woche auf den ipod geladen. wirklich noch ein guter song. erst recht natürlich, nachdem die azzurri gestern nicht über ein billiges 0 zu 0 gegen les bleus heraus gekommen sind *grins*

TheRaceFace hat gesagt…

funktioniert das wirklich?

würde ich dann auch noch für andere sachen anwenden....

schwarzer kafka hat gesagt…

@monsieur: finde vor allem das thema des songs eindrücklich... und was die les bleus betrifft: ich freue mich auf mittwoch; das gibt eine klatsche für euch ;-)

@rennende miene: nicht wirklich, leider, definitiv nicht wirklich!!!