Samstag, 18. August 2007

Laurie-Ann Gill???

Nein, das ist kein neues Sternchen aus einer Billigproduktion von Hollywood. Laurie-Anne Gill nennt sich neuerdings unsere Ex-Miss Schweiz Lauriane Gilliéron! Sie träumt von einer Schauspielkarriere in Hollywood und besucht seit Neustem die Lee-Strasberg-Schauspielschule in Los Angeles.
Dieselbe Schule besuchte auch Melanie Winiger, welche durchaus erfolgreich ihre Schauspielkarriere lanciert hat (Achtung fertig Charlie, breakout), und dies ohne Namensänderung in zum Beispiel Mel-Anny Win! Auch haben sich die Amis mit Namen wie Arnold Schwarzenegger oder Ursula Andress arrangiert. Man könnte sogar behaupten, Lauriane Gilliéron würde den Erfolg begünstigen, da es französisch klingt, und die US-Bürger dem französischen nicht wirklich abgeneigt sind. Aber nun ist es halt so, und wirklich Sorgen mache ich mir deswegen nicht. Viel Glück Lauriane Laurie-Ann, bis demnächst irgendwann mal im Kino!

Keine Kommentare: