Freitag, 24. August 2007

Gute Nacht!

Hier habe ich folgendes Stöckchen gefunden und mich entschieden, es, als meine Stöckchen-Premiere sozusagen, aufzufangen und auszufüllen.

Lieblings-Schlafklamotte?
Im Sommer nur in Boxershorts, im Winter noch ein T-Shirt dazu.

Lieblings-Bettwäsche?
Schwarze Satin-Bettwäsche (schön kühlend)

Lieblings-Schlafposition?
Zuerst auf dem Rücken, danach auf der Seite, den rechten Arm unter dem Kopf

Hast Du ein “Einschlafritual”?
Hmmm... ;-) nicht wirklich!

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Einen mittelgrossen, schwarzen Panther (ca. 40cm lang)

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Aufstehen und auf der Terrasse eine rauchen gehen.

Wie groß ist Dein Bett?
180cm x 200cm

Wie viele Kissen hast Du?
1 Kissen

Linke oder rechte Seite?
Linke Seite, zwingend! (aus dem Bett betrachtet)

Wie lässt Du dich wecken?
Entweder weckt mich mein Bubi oder mein Mann, wenn er arbeiten geht.

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Ich muss definitiv noch einige Minuten liegen bleiben.

Dein erster Gedanke am Morgen?
Das ist sehr unterschiedlich. Wenn etwas Bestimmtes auf dem Tages-Programm steht, gehe ich dies Punkt für Punkt noch einmal durch. An einem Alltags-Morgen freue ich mich auf den Kaffee.

Was machst Du, um wach zu werden?
Einen starken Kaffee trinken.


So, dass war es schon und es hat wirklich gar nicht weh getan. Ich schicke dieses Stöckchen weiter an Goggimaa,Meitschimacher und Monsieur Fischer. Ich bin sehr gespannt auf die Antworten.

Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

auftrag ausgeführt!

schwarzer kafka hat gesagt…

hmmm, könntest du mir den taucheranzug mal vorführen? :-D