Dienstag, 4. Februar 2014

BF - ich liebe Dich!

"Du bist also der schwarze Kafka?" sagte er lächelnd, ohne Fragezeichen. Meine Konzentration beschränkte sich nur noch darauf, nicht zu ersticken und möglichst locker zurück zu lächeln. Mit hochrotem Kopf wahrscheinlich. Da sass er nun, vor mir, und redete wie selbstverständlich mit mir. Mit mir, dem Neuling an diesen Bloggy Fridays. Er. In dessen Texte ich mich schon längst verliebt habe. Und nun auch in die Augen des Texters. Verloren seit dem. Falling in love. Kitschäskitschcan!

Dies war vor gefühlten 10 (!) Tagen, genau am 15. Februar 2008, an meinem ersten Bloggy Friday. Geworden daraus ist die schönste, meine Liebesgeschichte, welche mit jedem Tag neu und weiter geschrieben wird. Real life soll sich das nennen. Und das sind die BF’s defintiv. Richtiges Leben, schönes Leben. Freunde sind sie geworden, diese durchgeknallten, zum Teil, meine lieben Blogger.

Vor vier Tagen war wieder Bloggy Friday. Fein gegessen, lecker Bierchen getrunken, schlecht bedient worden und spontan später Dazugestossene umarmt. Anschliessend aus einer Laune heraus zwei Stunden Billiard gespielt. Und gelacht. Ohhhh, viel gelacht, herzhaft gelacht. Und kommentiert. Ich danke euch, lieber Falki, PeterPan, Peter à la Petschi, Stefan akka Swissphoenix, meiner lieben rennenden Miene. Und meinem Engel, der mich umarmend wärmt seit dem 15. Februar 2008. Beinahe zumindest. Es war ein toller Abend. Wie immer mit euch.

Kommentare:

Metall Schaedel hat gesagt…

Es war und ist mir immer noch ein Vergnügen.

falki hat gesagt…

Yep, das war spitze :-)

TheRaceFace hat gesagt…

Oke, werd eventuell dieses Jahr auch mehr als einmal reinschauen...

...wenn du auch mal richtige Gegner im Kugelschieben organisieren kannst.