Mittwoch, 7. März 2012

Sonnenaufgang.

Manchmal kann man durchaus auch Angst bekommen, wenn Träume wahr zu werden scheinen. Irgendwie sucht man den Haken und/oder weicht erschrocken zurück... was eigentlich absoluter Blödsinn ist. Paradoxon ad absurdum sozusagen. Das aufgeregt klopfende Herz lächelt und über diese Begebenheit sollte man sich freuen und dankbar sein.

Dankbar, dass einen das Glück manchmal eben doch findet. Man sollte daran glauben und nach vorne sehen. Auch wenn Abschnitte des Weges steinig sein werden, bekanntlich hat das Leben ja nichts mit einem Ponyhof zu tun. Dennoch, die Wärme, Nähe und das grosse Vertrauen in ein tief fühlendes "wir" wird auch diese Etappenstücke zu meistern, einfacher machen.

Unbeschreibliche Vorfreude; auch auf die steinigen Wegstücke der Zukunft. Die Sonne scheint heller und wärmt unglaublich. Wundervoll.

Kommentare:

bluetime hat gesagt…

Hab im Fall grad es bitz Hühnerhaut sapperlott:-))
Und ja:Ich hätte vermutlich auch Angst......!!

Roger hat gesagt…

Ich habe auch grad ne Hühnerhaut bei diesen Gedanken. :)

schwarzer kafka hat gesagt…

@Bluetime: Angst ist wohl ein bisschen zu hart gesagt... aber es geht schon in diese Richtung. Wohl auch ein Quäntchen Überforderung. Im Moment zumindest noch & Hühnerhaut habe ich auch.

@Roger: Schön :-)

bluetime hat gesagt…

mol ich hätte angst, weil ich erschrecken würde ob dem mut:-))
(was bei mir und meiner geschichte aber vermutlich eh nie so weit kommen wird....*seufz)

toryburchshoesbags hat gesagt…

This avoids the problem of selecting Moncler Onlineand matching for a large number of ensembles over and over. On the Internet you are able to buy baby clothes at discounted wholesale prices so theyNorth Face Jackets are more affordable. When it involves contemporary apparel for your infant, cheap wholesale baby clothes in multiple sizes can be a new mother's helping hand.