Dienstag, 7. Februar 2012

Meine Sonne, mein Mond, mein Herz!


Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und du feierst heute bereits deinen siebten (!!!) Geburtstag. Kaum zu glauben! Du bist so wahnsinnig gross und ein richtiger Bub geworden (was denn sonst, schon klar). Deine Selbstständigkeit und dein eigener Wille bereitet uns mittlerweilen doch schon so einige Diskussionen – und ich liebe und geniesse sie insgeheim. So muss es sein, mein kleiner Trotzkopf. Genau so.

Deine ungebremste Neugierde, deine Offenheit gegenüber Allem und Jedem… wundervoll zu beobachten, auch wenn es mir manchmal ein bisschen Sorge macht...

Es erfüllt mich mit so unbeschreiblich grossem Stolz, dass du deine Feinfühligkeit, deine sensible Art, und dein Einfühlungsvermögen behältst, ja weiterentwickelst und weitergibst. Trotz Power Ranger und Star Wars. Und deine Liebe zum geschriebenen Wort... dass du so gerne und viel liest freut mich so unbeschreiblich. *freufreufreu*

Der Start ins Schulleben ist dir auch aber sowas von geglückt. Und es geht dir gut – dein sorgloses, herzliches Lachen, welches beinahe dauernd und ansteckend aus deinem Gesicht strahlt, ist definitiv ein schöner Beweis dafür. Da verkrafte ich es knapp gut, dass ich dich vor deinen Kumpels nicht mehr abschätzelen darf… Zum Glück schmiegst du dich aber zu Hause (wenn es niemand sieht) noch immer so gerne an mich und wischt meine Küsse nicht gleich weg. Dafür danke ich dir.

Du bist auch noch immer ehrlich und erzählst mir, wenn du „einen Seich“ gemacht hast. Abgesehen davon sähe ich es ja eh in deinen Augen, wenn dich etwas bedrückt. Wundervoll, dass du lernst und wissen darfst, dass die Suppe nicht so heiss gegessen wird, wie sie gekocht wird und du mir so dein Vertrauen schenkst. Danke aus tiefstem Herzen auch dafür.

Unter Anderem; es gibt unzählige Dinge, wofür ich dir danken möchte. Du bist der wunderschönste Mensch und wann immer du meinen Schutz benötigst, werde ich ihn dir geben. Versprochen ist versprochen. Du bist meine Sonne, mein Mond und mein Herz.


Mister, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz, ganz viele Geschenke und einen tollen Tag. In tiefster, innigster Liebe, dein Mami.

5 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Wow, dem gibt es nichts anzufügen.

schwarzer kafka hat gesagt…

Danke :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

Ich danke dir... und ja, irgendwann wird er das Geschreibsel über ihn wohl lesen dürfen/können/"müssen" :-)

TheRaceFace hat gesagt…

Wow, so schön kannst wohl nur du Danke sagen und deine Gefühle niederschreiben...

schwarzer kafka hat gesagt…

Ich danke dir, liebste Miene... aber ich weiss, da schon gelesen, dass du genau so wunderschön über Mademoiselle schreibst und deine Gefühle ausdrückst. :)