Mittwoch, 2. November 2011

Happy Birthday Metal-Head!

Heute feiert ein Blog Geburtstag, welcher es tatsächlich unbedingt verdient hat, hier erwähnt zu werden; wie gross oder geschätzt diese "Ehre" auch immer sein mag. Auf alle Fälle ist es eine Premiere hier.

Musik war und wird wohl immer ein wichtiger Teil meines Lebens, in guten wie in schlechten Zeiten sozusagen. Und im Laufe meines Lebens wurde mein Ohr offener, auch anderen Stilrichtungen gegenüber. Nix nur Gothic, querbeet sozusagen. Schubladisierungen mag ich übrigens gar nicht.


Der Metallschädel betreibt einen mittlerweile nicht mehr wegzudenkenden Musikblog: "Rock Around The World"! Schon unzählige mir vorher unbekannte Bands habe ich so kennen und lieben gelernt. Zudem findet man auf der Seite die neusten Album-Veröffentlichungen und einen topaktuellen Konzertkalender - alles was das Rockerherz begehrt. Es liegt auf der Hand, dass der Schreiber (welcher zwar ein bisschen verrückt aber ein total liebenswerter Kerl ist) selbst an unzählige Konzerte pilgert und er scheut die Mühe nicht, anschliessend ehrliche und unterhaltsame Reviews über eben diese zu schreiben. Schapooo!

Nun feiert er also heute sein 5-jähriges bestehen und dazu gratuliere ich ihm ganz herzlich. Bedanken möchte ich mich auch, denn habe ich dank ihm so viele und vor allem tolle Musik kennengelernt und zum Glück auch live erleben dürfen. Selbstverständlich hoffe ich auf die nächsten 5 Jahre. Keep on rockin.

Prädikat: ein Place to be für alle, welche Musik lieben und im Besonderen den Rock "around the World". Sehr empfehlenswert - you'll enjoy your stay!

Selbstverständlich ist der Seitenbetreiber Metallschädel auch auf facebook und die Fanpage "Rock around the World" ist ebenfalls auf fb vertreten und zwar hier.

Metallschädel bei Last.fm: hier
Metallschädel auf MySpace: hier
Metallschädel auf Twitter folgen: hier

Kommentare:

Roger hat gesagt…

merci du spinneri. ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

:-)

madamelila hat gesagt…

Metalschädel käme jetzt in den Kindergarten, so gesehen...

Du hast Recht: Ein toller Mensch hinter einer fantastischen Site.

So. Und jetzt pusten wir die Kerzen aus .

falki hat gesagt…

pfffffft - häppi börsdey :-)