Freitag, 5. August 2011

Strange!

Viel zu schnell, wohl auch viel zu oft wird dieser eine aus drei Wörter bestehende Satz ausgesprochen. Gesagt habe ich ihn in meinem jungen (!) Leben bereits zweimal... geschrieben dreimal.

Hhhmm... Wenn man jemanden einfach auf Grund seiner ganzen Persönlichkeit, Aussehen, Verhalten und Berührungen liebt, wirklich, aus tiefstem Herzen, ganz und gar. Den Menschen. Diesen Menschen. Kann einem das wirklich vorgehalten werden? Kann dies zuviel des Guten sein? Den Druckknopf für "aus" habe ich leider noch nicht wirklich gefunden. Hilfe dies betreffend nehme ich, voll in echt jetzt, gerne entgegen. Wo ist er, dieser Schalter?

Nö, Liebe ist. Wo sie hinfällt ect usw. blablabla… aber genau so ist es wohl. Evtl. stösst sie auf Gegenliebe, wenn nicht, Pech gehabt. Spüren tut man sie, auch wenn sie verleugnet wird. Herzen, Augen und Münder lügen schlecht. Und man liebt nie (never), um geliebt zu werden. Man tut es einfach. Das Herz spricht. Sie geschieht einfach, diese blöde, schöne Liebe.

Keine Kommentare: