Dienstag, 2. August 2011

AugenBlicke!

Sein magnetischer Blick lässt die Mauern ihrer Seele explodieren. Hungrig spürt sie seine Hände in ihrem Nacken, durstig sind seine Küsse, sein Atem brennt in ihrem Mund. Die Sinne springen hemmungslos, unkontrollierbar und sich selbstständig wiederfindend umher.

Ein flammendes Feuer vermissten Begehrens lodert unzähmbar in ihnen auf. In den vergessenen Ecken ihrer Gehirnwindungen übernimmt eine unwiederbringliche Lust die Sehnsucht und das Verlangen nach einander. Ohne Worte, mit nacktem Verstehen befreit die Beiden reine Zärtlichkeit und aufrichtige Hingabe von ihren Fesseln. Er trink sie aus und verzehrt sie.

Die Leidenschaft beherrscht und bestimmt den Moment des Geschehens. Der erhitzte Wirbelsturm sich vereinender Körper erfüllt den Moment, erfüllt das hier und jetzt. Wollust über allem. Erst danach können die Seelen, Herzen und Körper Zuflucht und Geborgenheit finden in der Wärme, in der Sinnlichkeit des geteilten Schlafs.

Keine Kommentare: