Mittwoch, 6. Juli 2011

Küssen!

Wenn man sich mit einem durch und durchgehenden Blick anschaut, die Mauern der Seele am Zerbersten sind und sich die Lippen beinahe unkontrollierbar nähern. Das Herz währenddessen zerspringt. Wenn sie sich dann endlich berühren, die Lippen, und sich ganz sanft und kurz befühlen... immer und immer wieder bis sie nicht mehr voneinander lassen können und ein flammendes Feuer in einem auflodert...: das ist Küssen!

Leidenschaftlich berühren sich die Zungen, erforschen das Gegenüber, der Atem des anderen glüht im eigenen Mund. Die Sinne springen zügellos umher. Zärtlicher, lustvoller Hunger und aufrichtige Hingabe übernimmt das Geschehen. Nie enden soll er, dieser Moment...: das ist Küssen!

Die Hände, welche nun zusätzlich ins Spiel kommen, die Erotik nicht mehr zu überbieten ist, da sie ohne Worte auskommt (die Zungen, Lippen und Hände sprechen zueinander) und man nur noch das Verlangen auf das Gegenüber fühlt, nur noch ausgetrunken und verzehrt werden möchte von ihm...: das ist Küssen!

Nun, es gibt selbstverständlich unzählbar viele Arten des Küssens… darunter auch freundschaftliche Begrüssungsbussis.

Zum heutigen internationalen Tag des Kusses wünsche ich euch ganz, ganz viele Küsse, egal welcher, aber auch vor allem solche der himmlischen, wundervollen und unbeschreiblichen Art.

Habe ich übrigens hier irgendwann schon einmal erwähnt, dass ich leidenschaftlich gerne küsse? Nicht? Tja, dem ist definitiv so!

Kommentare:

Dimiona hat gesagt…

ich hab gelesen, da het jemand geburtstag ;-) alles liebe aus der klatschkomune ;-) dimi

Roman hat gesagt…

Ich bin auch leidenschaftlicher Küsser....nur habe ich dazu kaum die Gelegenheit ;-( Kussvermisser