Dienstag, 17. Mai 2011

Magisch!

Ganz nah liege ich nun bei dir und träume nicht. Deine zarten und feinen Berührungen, so sinnlich und leidenschaftlich, erfüllen mich mit Wärme und Nähe. Mit erleuchteten Herzen verwandelt sich eine unglaubliche Energie in Magie. In den Stunden des Zaubers, welcher uns zudeckt und zärtliche Küsse uns davonfliegen lassen, halte ich die Zeit für uns an.

Glücklich bin ich, mich doch noch umgedreht zu haben. Überraschend und schön ist es, dass du dich nicht abgedreht hast. Wundervoll ist es, dass wir uns nun gegenüber stehen und durch unsere Augen einander in die Seele blicken.

Auch wenn das Licht im Moment wieder an ist, bleibt die Magie. Sie lebt weiter, mitten im Herzen fühle und spüre ich sie... und die Erinnerungen an Erlebtes und tief Empfundenes tragen mich bis zum Augenblick, in welchem die Musik wieder zu spielen beginnt.

Keine Kommentare: