Donnerstag, 19. Mai 2011

30d-3s-18: Ein Lied, das du im Radio hören willst.

LOL! Möchte ich überhaupt mehr Radio hören? Nein, ernsthaft, kann ich nicht wirklich sagen. Deswegen konsultiere ich nun mal eben rasch die Liste mit den noch folgenden Kategorien und entscheide mich dann äusserst extrem spontan! ;-)

So: Kurz und bündig. Gewonnen in der Kategorie „ein Lied, das der schwarze Kafka im Radio hören will“ hat: Törööö Tusch Rörötä! Bum! (172/8 Pause) FuckbumO! Jupiii! Tä! Tärääätöt: Millennium von den Killing Joke.

Die musste ich einfach noch irgendwo unterbringen und grundsätzlich würde ich wohl öfters Radio hören, wenn mehr Musik der rockigeren Art gespielt würde. Eventuell. Vielleicht. Eigentlich passts ja, wies ist.



Ebenfalls am Wunschkonzert beim Radio haben sich beteiligt: Monsieur Fischer, Dimiona, rennende Miene, Dani Gerber, Bluetime. (10.00 Uhr)

1 Kommentar:

Just Sophie hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa! Ich auch will!!!!