Donnerstag, 12. Mai 2011

30d-3s-11: Ein Lied von deiner Lieblingsband.

Dasselbe Unding, wie am ersten Tag dieser Parade. Keine Chance, eine Lieblingsband, DIE Band ever sozusagen zu bestimmen. Allerdings gibt es drei, vier Bands, welche mich definitiv schon quasi mein ganzes Leben begleiten, nicht nur phasenweise. Dazu gehören ganz klar DM! An deren Konzerte geht der schwarze Kafka noch heute, wenn sie dann mal wieder in der Schweiz auftreten tun.

Nun, da DM nicht nur zwei, drei gute Songs hat, entscheide ich darüber (mehr oder weniger) spontan. ;-)

Gewonnen in der Kategorie „Ein Lied von schwarzer Kafkas "Lieblingsband" hat: Rööröötä Törööö Tusch Bum! Tä Täräätöt! Fuckbumm Tä:Only when I lose myself Stripped Policy of Truth ähhh, gopf, hat: Wumbusch! Bumm! (2/3 Pause) Plipli Tä! Täräätötötä! In your room Leave in Silence Sooo, jetzt längts aber! Gewonnen in der Kategorie "Ein Lied von schwarzer Kafkas "Lieblingsband" hat: Tötätötätööööö! Jupiii! (Tremolo) Tä! Tärääätöt: Photographic von Depeche Mode!

Mannmannmann, dass die aber auch sowas von vielen guten Songs haben müssen! Wo kämen wir denn hin, wenn wir die alle verlinken müssten, also echt jetzt!



Ebenfalls mit dem Problem Lieblingsband auseinandergesetzt haben sich: Monsieur Fischer, Dimis Welt, wazzUp? by elfen.ch, rennende Miene, Dani Gerber, Bluetime, iRaff, Herr Josef, Madame Lila, Just Sophie.

Kommentare:

Just Sophie hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa! Zu dem tanze ich am Liebsten von Depeche Mode! Super Wahl (ein anderer wäre ja auch vöööllig langweilig gewesen!) Thumps up! (Durfte ich DM leider nicht mehr bringen :-()

schwarzer kafka hat gesagt…

Ach Schätzelein... ;-)
Du könntest DM 30 Tage lang bringen, da dies keine Regel war. Habe mir die selber aufgesetzt. Vom Text her nicht der Oberhammersong, aber ansonsten: DER DM-Song!!!
Liebs Grüessli