Sonntag, 17. April 2011

Meister der Melancholie...

…mit manchmal durchaus witzigen Texten. Doch, doch, das geht tiptop und hört sich wundervoll an. Leider habe ich John Grant bis letzte Woche nicht gekannt, umso dankbarer bin ich, dass dies nun anders ist. Goosebumbs all over the place....

John Grant war Sänger der Band "The Czars", welche sich dann allerdings nach sechs Alben trennte. Seit da ist Grant solo unterwegs und jetzt ist sein erstes Soloalbum "Queens Of Denmark" erschienen. Leider, leider, leider ist es allerdings im iTunes Store mit einem schweizer Account nicht kaufbar und der schwarze Kafka besitzt eben halt keine Kreditkarte, um das Album bei Amazon downzuloaden *seufz*. Und mein Geburtstag ist doch noch sooo weit entfernt... ;-)

Prädikat: aber sowas von hörens- und fühlenswert!







John Grant bei myspace
John Grant bei facebook

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Yep voll Depro Sound. ;)

schwarzer kafka hat gesagt…

Minim höchschtens... ;)