Dienstag, 19. April 2011

Gut! Oder doch nicht so?

Sie können ganz unangenehm und grob sein. Heucheln können sie ebenfalls sehr gut, aber dann sind sie eher böse. Im Gegensatz dazu können sie aber ebenso schmeicheln und wundervoll sein. Allerdings auch nur, wenn sie ehrlich sind. Häufig sind sie definitiv sehr lustig. Zum Glück, sage ich da, denn dann erfreuen sie meine Seele sehr!

Leider können sie zugleich wirklich enttäuschen, sind fähig, mich in eine abgrundtiefe Traurigkeit zu versetzen und können bei mir unbeschreiblich grosse Schmerzen verursachen. Sehr verletzend können sie des Öfteren durchaus auch sein.

Dann wiederum streicheln sie mich voller Zärtlichkeit und verführen mich. Regen meine Phantasie an und schicken mich in Ekstase, berühren mich im Innersten. In diesen Momenten liebe ich sie.

Manchmal sind sie tröstend und werden ungeheuerlich wichtig. Ungesprochen können sie auch sein, nur in Gedanken wirkend... und das im positiven wie auch negativen Sinne. Unter dem Strich finde ich es wohl ganz okay, dass es sie gibt, deine die Worte!

Keine Kommentare: