Dienstag, 1. März 2011

Nicht mehr an ihn gedacht.

Der metallene Schädel hat mich heute freundlicherweise daran erinnert, dass ich doch nicht nur Pizza und Pasta aus Italien liebe. Habe den werten Blasco leider ein wenig vergessen, Schande über mich, denn immerhin habe ich ihn auch schon 3x live gesehen... wäre eigentlich wieder einmal an der Zeit. Zumal es an seinen Konzerten schon noch ziemlich abgeht, doch, doch, an das erinnere ich mich wieder.



E quando guardi con quegli occhi grandi
forse un po' troppo sinceri, sinceri
si vede quello che pensi,
quello che sogni....

Qualche volta fai pensieri strani
con una mano, una mano, ti sfiori,
tu sola dentro la stanza
e tutto il mondo fuori





Kommentare:

Metallener Schädel hat gesagt…

Gefällt mir.

schwarzer kafka hat gesagt…

Mir auch.

canela hat gesagt…

ach der alte vasco. den habe ich immer als junges mädchen gehört. aber live sah ich in nie. dafür bekam ich mal ein foto mit vasco drauf von einem taxifahrer in italien, weil ich den sound im taxi erkannte. war wohl ein trostpreis...