Mittwoch, 16. Februar 2011

Survived!

Sie war, ohne mich selbst zu loben, würde ich nämlich niemals tun, wirklich ziemlich der Hammer, Misters Star Wars Geburtstagsparty. Allerdings bin ich erneut definitiv dankbar, dass nur ein Mister existiert. Die Vorbereitungen haben sich dieses Mal nämlich ins Unermessliche gesteigert, woran aber natürlich nur eine Person Schuld hat - genau, schwarzer Kafka himself!

Darth Vader und seine Gefährten bzw. Feinde bastelten gewissenhaft Lichtschwerte, malten die vorbereiteten Masken mehr oder weniger sorgfältig an und hatten nebenbei dabei auch noch Spass. Und sogar das Haus steht noch.



Der R2D2-Kuchen ist mir leider aber sowas von missraten, so dass ich um 13 Uhr noch rasch zwei Fertigkuchen (ein NoGo, ist mir bewusst) holen musste. Beim schwarzen Kafka gibts nun die nächsten vier Tage nur Kuchen und ich bewege mich zukünftig halt rollend durchs Leben.

Misters Dankeschön vorher war herzergreifend und hat mich subito für alles entlöhnt und ,doch, doch, auch ein bisschen stolz gemacht. Schlafen wird er allerdings noch lange nicht, denn er durfte sein Lichtschwert mit ins Bett nehmen - und diese Knicklichter machens doch ein paar Stunden. Aber es sei ihm gegönnt. May the Force be with him.

Yoda-Powerdrink. Citro mit grün ;)

So ein Mal"heft" (plus den kleinen Darth Vader-Kerzenhalter, die gebastelten Lichtschwerter und die Masken natürlich) durfte jeder kleine Yedi mit nach Hause nehmen.

Die komische Frau im Hintergrund möchte ausdrücklich anonym bleiben!!! Kann mir auch vorstellen warum, sie hat behauptet, eine Prinzessin zu sein...

Lichtschwerter im Einsatz! Und es gab auch nur einen Zusammenstoss mit dem Türrahmen. Ehrlich.

Unterentfelden wurde erfolgreich erobert! Noch mehr Fotonen der Geburtstagsparty tätet ihr hier finden tun.

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Doch doch, sieht nach einer tollen Party aus. Allerdings sieht die Prinzessin im Hintergrund aus wie ...

http://bit.ly/hogddW

*duckundweg*

RAFF hat gesagt…

Klar will die Prinzessin Anonym bleiben. Sie gehört doch in schwarz zur dunklen Seite der Macht!

schwarzer kafka hat gesagt…

Du sagst es, Raffi! :)

@Roger: LOL. Verkaufe ab sofort mein Duschwasser! Wieviel hättens den gern?

Goggi hat gesagt…

Möge der Saft mit Euch sein :-)