Donnerstag, 16. Dezember 2010

Gegangen!

"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man sehr lange getragen hat,
das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache"

Hermann Hesse

Liebes Omi, du bist gegangen. Gestern, ganz plötzlich und unerwartet, einfach so hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit. Du hast das Leben geliebt. Stets ein Lächeln im Gesicht. Nun klopft das schlechte Gewissen an bei mir. Warum nur habe ich dich in diesem Jahr nur drei-, viermal besucht? Zu spät ists nun.

Der Mister ist auch ganz traurig und weint viel. Er fragte mich, was wir nun mit dem Fotokalender, welchen wir für dich gebastelt haben, machen. Wir werden ihn nun wohl einfach bei uns zu Hause aufhängen - so bist du irgendwie doch noch unter uns.

Dankbar bin ich für die vielen, schönen Erinnerungen, welche bleiben werden. Im Herzen. Grüss den Opa bitte ganz lieb von mir.

Kommentare:

buume hat gesagt…

Oje, herzlichste Anteilnahme und eine Umarmung aus der Ferne! :`-(

schwarzer kafka hat gesagt…

Danke dir, mein lieber.

Roger hat gesagt…

Ich wünsche mir für euch Kraft und ihr den verdienten Seelenfrieden.

Rebeca hat gesagt…

Mein Herzlichen Beileid :(

schwarzer kafka hat gesagt…

@Roger: Danke dir vielmals. :*
@Rebeca: Auch dir vielen Dank.

bluetime hat gesagt…

liebe natalie...der spruch,den du gewählt hast sagt alles!
ich weiss, wie es ist, das grosi zu verlieren und dennoch ist es leben...weil leben wandel ist.
gib dir zeit, traurig zu sein!
umarmung

nie hat gesagt…

Mein Beileid!

schwarzer kafka hat gesagt…

Liebe Doris. Schön, von dir umarmt zu sein.
@nie: Danke dir vielmals.