Sonntag, 12. Dezember 2010

Das 2011 kann mich mal!

Aberglaube und Leichtgläubigkeit kann man mir eigentlich nicht wirklich nachsagen. Eher belustigt habe ich mir daher heute mal das ein Jahreshoroskop angeschaut. Die Beeinflussung der Sternzeichen durch einige Planeten wurde da auseinandergenommen bzw. gedeutet? Nun ja, auf alle Fälle, wenn ich mir dies zu Herzen nähme, müsste ich das 2011 einfach auslassen. Als im Zeichen des Krebs Geborene wird mir ein von den Planeten sehr, sehr negatives und äusserst anstrengendes Jahr prophezeit.


MERKUR ist zuständig für die Verständigung, für Verhandlungen und Reisen. Löwen, Schützen, Wassermänner, Zwillinge, Fische und Jungfrauen unterstützt er besonders stark. Vorsicht! Manche Krebse (...) sollten weitreichende Entscheidungen vertagen und bei Vertragsverhandlungen vorsichtig sein.

SONNE, sie steht für die Lebenskraft, für Gesundheit und Wohlbefinden. Ist sie positiv aspektiert, was 2011 bei Zwillingen, Schützen, Jungfrauen und Löwen häufig der Fall ist, geht es uns gut. Im Quadrat oder in Opposition schwächt sie. Das sollten Krebse (...) bedenken und sich in den nächsten Monaten schonen.

MARS symbolisiert Mut, Standhaftigkeit, Durchsetzungskraft und Leidenschaft. In diesem Jahr stärkt er Wassermänner, Zwillinge, Schützen und Löwen besonders häufig. Einige Krebse (...) macht er dagegen ab und zu ziemlich cholerisch oder aggressiv.

SATURN ist der Ordnungshüter unter den Planeten und steht für Sicherheit und Stabilität. 2011 beschützt er die Liebe, den Job und die Finanzen vieler Zwillinge, Löwen, Schützen und Wassermänner. Vor einigen Krebsen (...) baut er manchmal Hindernisse auf und zwingt sie, irgendetwas zu beenden, um neue Wege zu gehen.

URANUS symbolisiert den Zufall, das Plötzliche und schürt unsere Abenteuerlust. Glückliche Zufälle schickt er vielen Stieren, Zwillingen, Löwen, Schützen und Wassermännern. Doch etliche Krebse (...) wird er hin und wieder irritieren - vielleicht auch die eine oder andere Panne bewirken.

PLUTO steht im positiven Sinn für Durchsetzungsvermögen, innere Verwandlung und seelischen Tiefgang. Im negativen Sinn symbolisiert er Unterdrückung und Machtspiele. 2011 stärkt er manche Stiere, Jungfrauen, Skorpione und Fische. Andere bremst er aus. Einige Krebse (...) werden sich wehren müssen.

JUPITER verspricht vor allem Wassermännern, Schützen, Löwen und Zwillingen mehr. Bei Krebsen (...) bildet er Spannungsaspekte und warnt vor unüberlegten Aktionen, Übermut oder Nachlässigkeit.

Liebe Krebse unter meinen Leserinnen und Lesern, wo verkriechen wir uns im 2011? Mein Vorschlag wäre, auf dem Mond. Der ist lieb zu uns.

Überflogen im Magazin SoBli

Keine Kommentare: